Erbstück-Ostereier aus Holz

Normaler Preis $39.00
/

Nachdem Christus gekreuzigt worden war, flehten seine Freunde Pilatus an, seinen Leichnam wegzunehmen und zu begraben. Sie brachten eine Mischung aus Myrrhen, Aloe und Aromen und „dann nahmen sie den Leichnam Jesu und banden ihn mit den Gewürzen in Leinenkleider.“ Anschließend wurde Jesus in einem Gartengrab beigesetzt.


Dieses hölzerne Osterei stellt das Grab Jesu Christi dar und ist mit den Kräutern verziert, die zur Salbung seines Körpers verwendet wurden – Zedernholz, Weihrauch, Aloe, Myrrhe und Sandelholz.


Als meine Familie als Kind auf Ostereiersuche ging, gab es immer ein goldenes Osterei, das etwas Besonderes enthielt. Das kann Ihr „goldenes“ Osterei sein. Von Ihnen handbemalt. Jedes Ei ist ein Unikat und gilt als Originalgemälde.


ANWEISUNGEN:
Sie können die Farbe der Blumen wählen (beachten Sie, dass das bemalte Grün grün bleibt). Jetzt möchte ich Sie nicht beeinflussen ... aber das Weiß kontrastiert wirklich gut mit dem Holz und es ist eine zeitlose Farbwahl. Um Ihre Farbe auszuwählen, habe ich einen Link zu einigen Farbmustern hinzugefügt. Versuchen Sie, alle Farben zu vermeiden, die mit dem Holz verschmelzen (einige Orange-/Rosatöne). Klicken Sie hier auf den Link, um Ihre Farbe auszuwählen. Geben Sie im Abschnitt „Notizen“ an der Kasse den Namen der gewünschten Farbe ein und ich werde mein Bestes tun, um die von Ihnen gewählte Farbe anzupassen.


BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie vor Ort sind und Ihre Eier abholen möchten, erstatte ich Ihnen 5,00 $ für den Versand. Alle Eier müssen bis Samstag, 13. März, abgeholt werden. Ansonsten werde ich bis zum 22. März in Mexiko sein. Jedes Holzei ist 2,5 Zoll groß und aus Lindenholz aus Russland gefertigt. Es wird in einer kleinen 4x4-Box verpackt.

Heirloom Wooden Easter Eggs
Heirloom Wooden Easter Eggs
Heirloom Wooden Easter Eggs
Heirloom Wooden Easter Eggs
Heirloom Wooden Easter Eggs
Heirloom Wooden Easter Eggs

Heirloom Wooden Easter Eggs

Regular price $39.00 Save $-39.00
/

After Christ was crucified, his friends pleaded with Pilate to take away His body to be buried. They brought a mixture of myrrhs, aloes, and aromas, and “then they took the body of Jesus, and bound it in linen clothes with the spices.” Jesus was then laid to rest in a garden tomb.


This wooden Easter egg represents the tomb of Jesus Christ and is decorated with the herbs used to anoint his body— cedar wood, frankincense, aloe, myrrh, and sandalwood.


Growing up, when my family would do Easter egg hunts, there was always a golden Easter egg that had something special in it. This can be your “golden” Easter egg. Handpainted by yours truly. Each egg is unique and considered an original painting.  


INSTRUCTIONS:
You get to choose the color of the flowers (note that the painted greenery will stay green). Now I don't want to sway you... but the white does contrast really nicely with the wood and it is a timeless color choice. To choose your color, I have added a link to some color swatches.  Try to avoid any colors that will blend into the wood (some shades of orange/pink). Click the link here to choose your color. Enter the name of the color you want in the notes section at checkout and I will do my best to match the color you choose.


PLEASE NOTE: If you are local and you'd like to pick up your eggs I will refund $5.00 for shipping. All eggs must be picked up by Saturday, March 13th. Otherwise, I will be in Mexico until March 22nd. Each wooden egg is 2.5 inches tall and made of Linden wood from Russia. It will be packaged in a small 4x4 box.